Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertrieb für den Bereich Bauelemente.
Ihre Aufgaben:
- Angebotserstellung und -nachverfolgung
- Auftragsabwicklung
- Bestellwesen / Lieferantenbestellungen auslösen/ Liefertermine verfolgen
- Sicherung von Lieferterminen in Menge und Qualität
- Reklamationsbearbeitung
- Telefonische Betreuung von Kunden- und Lieferanten
- Mithilfe bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Prozessabläufe
- Allgemeine administrative Aufgaben im Vertriebsinnendienst
Ihr Profil:
- Handwerklich-technische oder kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst (vorzugsweise Groß- und Außenhandel)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
- Wirtschaftliches Denken und Handeln
- Kunden- und serviceorientiertes Handeln
- Fachkenntnisse im Bereich Fenster und Türen oder ein ausgeprägtes technisches Verständnis
- Sicheres und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
- Kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten
- Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- ein interessantes, abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
- die Mitarbeit in einem kleinen Team mit flacher Hierarchie und partnerschaftlicher Zusammenarbeit
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- eine angepasste Einarbeitung
- leistungsgerechte Bezahlung
Sie haben Interesse an einer neuen Herausforderung und fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lichtbild und inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bewerbungen bitte nur per E-Mail an info@bauelementevonberger.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr Bauelemente Berger-Team